Die letzten Tage/Veränderungen/Menschen

Tut mir leid das ich in letzter Zeit nicht gebloggt habe aber ich hatte keine Zeit und war auch abgelenkt.

 

Heute war ich mit Klaudia kurz in der Stadt und dann bisschen rumgechillt bei Karlstraße und dann waren wir in Fabriken diggah das Mädchen man wie sie mich erschreckt hat und die Frau hab ich nicht gesehn  aber ich hätte ihr meine Meinung gesagt hätte ich sie gesehn sie sollte sich mal um ihre Sachen kümmern,dann waren wir noch eine Mape kopieren.

 

Ich kann es echt nicht glauben wie man sich so verändern kann man Leute sieht ihr nicht wie ihr seit manche Leute checken es das sie was falsch gemacht haben und werden zu guten Menschen aber manche reden sich selber ein das sie nicht wissen was sie falsch machen und werden immer negativer,ich weiß das manche es nicht anders kennen und es nicht mit Absicht machen aber sie verstehen irgendwie auch was sie gemacht haben und machen es wieder gut aber naja es ist eure Sache was ihr mit eurem Leben macht aber ihr zieht viele Leute da mit rein wenn ihr euch verändert und manchmal verletzt ihr diese Leute zu tiefst,also sag ich es euch nochmal bitte passt auf euch und auf eure mit Menschen auf,Danke.

 

Mein Gips ist ab aber mein Fuß tut immernoch weh,aber wird schon wieder,an alle den es schlecht geht und die krank sind Gute Besserung und Kopf hoch ihr seit stark ihr schafft es ich glaub an euch.

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schöne Ferien auch wenn es nur 1 Tag ist , eine gute Nacht wünsch ich euch auch <3 :*

11.6.11 22:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen