Freunde und Menschen

Also viele Freunde und Menschen in meinem Leben haben Probleme sie sind häufig weil ihre Freunde sie im stich lassen oder Jungs wegnehmen ich finde es sowas von unmöglich wenn man befreundet ist und jemand mit jemandem zusammen ist und man nehmt ihn einfach den Partner weg sowas macht man einfach nicht es ist einfach verboten ich weiß nicht wie man sowas machen kann erlich nicht die nehmen es garnicht Ernst sie denken sich nur ja wird schon es gibt 10000 Jungs auf der Welt aber man will doch nur diesen 1 ich hoffe es passiert euch nie!Ich hoffe euch passiert nie was böses und das ihr einfach glücklich seit so wie ihr es wollt.Man kann es nie vergessen was war man kann es verzeihen aber man vergisst es nicht die Wunde heilt aber eine Narbe bleibt immer.Und ( Ich weiß man fängt kein Satz mit und an aber es steht sogar so in den Büchern.)behandelt eure Freunde bitte gut denn man weiß nie was passiert vielleicht fühl er sich so von euch im stich gelassen das er was dummes macht vielleicht sogar Selbstmord weil ihr der wichtigste Mensch für ihn seit und es nicht wisst also wenn jemand traurig ist und sagt es ist alles gut dann holt einfach Chips geht zu ihm nach Hause und redet und isst Chips

Alles Gute und viel Glück

 

Ich hatte gestern gegrillt und heute naja einglich hab ich alles nur gegessen XD

 

Ich wünsche euch einen schönen Abend :* <3

5.6.11 20:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen