Die letzten Tage

Tut mir echt leid da sich in den letzten Tagen nicht so viel gebloggt habe aber es war nicht viel los wie ihr wisst habe ich Gips am Fuß und fast alle meine Freunde feiern ihre Ferien ab bisher haben mich nur 2 besucht den anderen ist es egal ,das heißt ich langweile mich hier fast zu tode naja auch nicht so mein Bruder kommt die ganze Zeit rein und umarmt mich voll der süße ,dann sitz ich noch im Internet und zieh mir dumme Clips rein,immer mehr Leute lesen nicht richtig wenn man was schreibt verstehen sie nur die Hälfte und machen die andere trotzdem naja ihr könnt mir auch gerne eure Bloggs zeigen in den Kommentaren ich lese sie mir gerne durch

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

2.6.11 18:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen