Gestern,Heute

Tut mir leid das ich gestern nicht gebloggt habe aber es war nicht so viel los.

 

Ich werde versuchen mich langsam Schritt für Schritt zu ändern,für mich zählt NUR die Meinung WAHRER FREUNDE. Gestern hab ich meine alten Sachen häfte und allen genommen ich hab sie mir durchgelesen dabei ist mir aufgefallen das ich echt naiv bin das ist schlecht naive Leute sind dumm hat mir meine Freundin gesagt sie hat Recht denn wenn man naiv ist glubt man das was andere sagen wenn sie dir sagen er liebt dich z.B. ein Junge ihr verliebt euch in den Jungen und dann zerreist er euer Herz in kleine Stücke das Herz wird nie heilen.

 

Verlasst euch nicht immer auf die wichtigsten Menschen denn sie sehen oft nicht das ihr Liebeskummer habt oder sonst noch was,manchmal helfen euch die Leute die normale Freunde sind mehr als die besten auch wenn es nicht so ist wie ihr euch vorstellt ist es manchmal besser.

 

Heute werd ich wieder zu Hause sitzen wegen scheiß Gips und die nächste Woche auch,ich werde aber noch 3 Leute fragen ob die mich besuchen ich hoffe mal die sagen ja.

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag <3 :*

29.5.11 11:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen