Gefühle,Tag

Heute bin ich sehr durcheinander , Menschen um mich herum verändern sich und ich bin es nicht gewöhnt, es ist nicht alles so leicht in der letzten Zeit einglich ist garnichts leicht.

 

Jeden Morgen den ich aufwache denk ich mir man wird dasmal wieder ein scheiß Tag,und ich habe kb aufzustehen und mich fertig zu machen , wenn ich in der Schule bin denk ich immer gleich ist es vorbei ich kann gleich nach Hause.

 

In der letzen Zeit gibt es wenige Gute Sachen in meinem Leben das regt mich sehr auf,daswegen wenn mein Gips ab ist werd ich anfangen mich stärker zu machen die Angst zu besiegen ,mehr in Fabriken gehen vor der Polizei abhauen und alles und ich werde alles in den Fabriken kaput machen auf die Treppe gehen und keine Angst vor dem Tod haben,Leute die bei dem Unfall überleben das ist kein Glück das ist der Wille von Gott er bestimmt wer am Leben bleibt und wer nicht daswegen hat er überall Engel verteilt er weiß was er tut.

 

Ich werd unschuldige Menschen nicht anmachen sondern nett zu ihnen sein aber zu Nuten,dreckigen Mistücken,Schlangen und falschen leuten werd ich ins Gesicht Spucken und meine Meinung sagen.

 

Es wird kein Altag für mich geben jeder Tag wird was neues bringen  und ich werd es so nehmen wie es ist .

 

Schönen Andend wünsch ich euch :* <3

25.5.11 20:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen