Freunde

Ich und meine Abf kennen uns seit der 5 Klasse da waren wir noch Kinder inzwischen sind wir Teenager.Wir unternehmen viel zusammen,wir reden überalles und sind immer für einander da egal was ist wir verzeihen uns auch alles.Sie ist der wundervollste Mensch den ich kenne sie ist so perfekt das ich sie Engel nenne,sie hat einen wundervollen Charakter,sie ist hübsch,nett,hilfsbereit einfach perfekt.Wir sind wie Schwestern,wir haben auch viel gemeinsam,Hobbys,Musik und unsere Maken haben wir auch.Ich muss ihr was wichtiges sagen daswegen telefonieren wir auch später und wie immer werden wir lachen.Gestern hat sie so am Telefon gelacht das ich sie manchmal nicht verstanden habe,aber so sind wir,wir haben unsere eigene Art,die Art der Schwestern.Viele Mädchen die befreundet sind sagen lass uns mal Schwestern sein oder Abf,dann sagen sie ja aber sie sind nicht wirklich Abf oder Schwestern sie hintergehen sich belügen sich und sie machen auch sich selbst was vor,bei uns ist es nicht so wir sind es wirklich,ich muss aber auch zugeben wir hatten auch tiefe Punkte sehr tiefe die waren wegen Jungs und ich bin echt froh das wir da raus sind,ich hatte echt nicht gedacht das,dass und noch mehr zusammen bringt ich dachte die Freundschaft geht kaput aber sie war uns zu wichtig wir gaben nicht auf obwohl wir so unten waren staden wir auch und haben gesagt wir schaffen es aber NUR ZUSAMMEN und wir schafften es.Ich würde für sie alles tun egal was. Psst ein Geheimnis ich kann ihr nie lange böse sein aber pssss.

 

Ich wünsche euch einen schönen Abend  

22.5.11 16:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen