Gefühle

Ich bin verletzt von den Wörtern von meiner Freundin,sie denkt anders als ich das ist ok aber sie denkt ganz anders ich finde sie ist wunderschön,hübsch,nett und sie denkt das ich es nicht denke.Ich weiß nicht was ich noch machen kann,irgendwie hab ich auch nicht das Gefühl in der letzen Zeit mich richtig mit ihr zu verstehen,sie sagt auch ich seh immer alles Negativ.Es ist echt hart wenn dir der wichtigste Mensch in deinem Leben sagt ich fühl mich verletzt am meisten von dir und........  .

 

Jeder macht Fehler aber man sollte nie aufgeben bevor man gekämpft hat,und wenn man kämpft solle man nie aufgeben bis man gewonnen hat egal um was es geht,man sollte für die wichtigsten Menschen kämpfen egal wie viel es kostet.

 

 Ich wünsche euch allen ein schönen Tag :*

21.5.11 12:38, kommentieren

Werbung


Schule

Heute waren die Ergebnise von dem Muttergenesungswerk da wer wie viel gesammelt hat ich und Klaudia hatten das meiste,die Belohnung ist das die besten Sammler nach Hanserpark fahren dürfen

 

Heute hielt ein unbeliebtes Mädchen aus meiner Klasse Referat über so eine komische japanische Band und sie hat eine 1 bekommen aus Mitleid wir fanden das alle sehr unfair aber unsere Lehrerin ist so,sie hat immer so graue Haare in der Mitte als ob sie sich keine Haarfarbe leisten könnte XD Dann kam sie zu uns und labert und so wie unschuldig sie ANGEBLICH ist jaja den scheiß kann sie ihrem Mann rein schieben und dises Mädchen hat dann angefangen zu heulen ich musste mein Lachen echt zuzrück haltenXD

 

Dann ging ich mit Klaudia zu der Bushaltestelle ich ging mal wieder ganz langsam und weil Klaudia immer so schnell geht ging sie schon rückwärst XD Am Zob haben wir Maria getroffen,wir haben bisschen gerdet und so dann kam der Bus von Klaudia und Maria,meiner kam 7 Minuten später und dann war ich zu Hause.

 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende habt Spaß!

2 Kommentare 20.5.11 15:34, kommentieren

Sress

Letzte Woche war es einglich ganz ok bis Freitag :/ Ich habe mein Zeh gebrochen und den einen angebrochen,total scheiße man kann nichts machen,naja das war nicht das schlimmste, dass schlimmste ist wenn dich Freunde hängen lassen und die Ausrede ist naja ich dachte wegen deinem Fuß.Diese Woche ist auch nicht so toll ständig Handschmerzen aber naja man sollte nicht nur das Negative im Leben sehen also Kopf hoch Ich h;re in der letzten zeit oft von Mädchen die keine Lebensfreunde haben wegen Jungs weil sie keinen finden oder der den sie lieben vergegen ist oder schluss gemacht hat,ich kenn das es ist escht schwer aber ich meine was bringt euch das einem Jungen hinterher zu laufen bei dem ihr keine Chance habt ihr verschwendet eure Zeit obwohl man sagt kämpf dafür was Dir wichtig ist,ich bitte euch nimmt keine Drogen oder trinkt kein Alkohol das alles hilft nicht es macht alles nur noch schlimmer.Ich hoffe ich geh bald raus ka mit wem ich brauche frische Luft obwohlö ich jede 30 sek. Pause mache aber dafür gibt es ja BänkeXD Ich hoffe auch sehr das meine Freunde merken das wenn sie jetzt mucken und ich mein Gips ab habe die tot sind XD ne Spaß. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und egal was ist Kopf hoch oder nimmt einfach mal Sprite oder Cola light und trinkt oder so jetzt laber ich scheiße aber hey es schmeckt XD schönen Abend noch :*

19.5.11 20:38, kommentieren