Gestern,Heute

Tut mir leid das ich gestern nicht gebloggt habe aber es war nicht so viel los.

 

Ich werde versuchen mich langsam Schritt für Schritt zu ändern,für mich zählt NUR die Meinung WAHRER FREUNDE. Gestern hab ich meine alten Sachen häfte und allen genommen ich hab sie mir durchgelesen dabei ist mir aufgefallen das ich echt naiv bin das ist schlecht naive Leute sind dumm hat mir meine Freundin gesagt sie hat Recht denn wenn man naiv ist glubt man das was andere sagen wenn sie dir sagen er liebt dich z.B. ein Junge ihr verliebt euch in den Jungen und dann zerreist er euer Herz in kleine Stücke das Herz wird nie heilen.

 

Verlasst euch nicht immer auf die wichtigsten Menschen denn sie sehen oft nicht das ihr Liebeskummer habt oder sonst noch was,manchmal helfen euch die Leute die normale Freunde sind mehr als die besten auch wenn es nicht so ist wie ihr euch vorstellt ist es manchmal besser.

 

Heute werd ich wieder zu Hause sitzen wegen scheiß Gips und die nächste Woche auch,ich werde aber noch 3 Leute fragen ob die mich besuchen ich hoffe mal die sagen ja.

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag <3 :*

29.5.11 11:56, kommentieren

Werbung


Tag

Ja endlich Wochenende wurde auch mal Zeit,heute war einglich ganz ok in der Schule außer ein paar Sachen.

 

Ich weiß nicht wie ich in der letzen Zeit in den Augen andere Leute bin,ich bin manchmal kidisch ich mache Scherze und Spaß,aber ich bin keine 7 mehr ich höre seit ein paar Monaten nicht auf die Sprüche anderer Leute ich enscheide mit meinem Verstand und mit meinem Herzen zusammen weil mich das Leben mit meinem 13 Jahren schon ordentlich mitgenommen hat ,das schlimmste hab ich mit 7 oder 8 Jahren erlebt :'( ich errinnere mich an jede Bewegung jeden Wort jeden Geräusch an alles sowas will ich nie wieder erleben,ich weiß das es noch mehr Sachen geben wird die mich verletzen werden aber das wichtigste ist mir meine Schwester und meine Familie,meine Schwester hat den höhsten Platz bei mir den keiner erreichen kann weil sie einfach wundervoll ist und ich ihr alles sagen kann und sie mir auch.

 

Wenn der Gips ab ist hab ich endlich mehr Zeit für sie und wir sehen uns öffters,ich glaube ihr reichen die 5 Tage in der Schule,mir aber nicht !

 

Ich wünsche euch einen schönen Abend <3 :*

27.5.11 17:36, kommentieren

Gottesengel <3

Erlich gesagt weiß ich nicht wirklich was ich bloggen soll der Tag heute was ok wir haben Deutsch geschrieben und ich habe meien Abf wieder gesehn.

 

Wir haben uns ganz normal kennengelernt  und ich hätte nie gedacht das wir so unzertrenlich mal sein werden,ich kann mich an alles erinnern einglich sind wir erst seit 3 Monaten so unzertrenlich aber wir machen so viel zusammen das es mir wie eine Ewigkeit vorkommt ,wenn wir uns mal in der Freizeit sehen geht die zeit wie einem Augenzwinkern vorbei,wir sind immer gut drauf und wir passen aufeinander auf so wie es Geschwister nun mal tuen

 

Manchmal ist sie traurig das tut mir im Herzen weh

 

Wir mögen beide Coca Cola Light,Sprite und Döner XD sie kriegt von mir in 98 oder 97 Tagen einen Döner sie hat ihn bestellt per Telefon weil ich sie so gegrüße habe ist halt meine Art aber wir telen leider nicht mehr so viel

Schönen Abend wünsch ich euch :* <3

26.5.11 18:45, kommentieren

Gefühle,Tag

Heute bin ich sehr durcheinander , Menschen um mich herum verändern sich und ich bin es nicht gewöhnt, es ist nicht alles so leicht in der letzten Zeit einglich ist garnichts leicht.

 

Jeden Morgen den ich aufwache denk ich mir man wird dasmal wieder ein scheiß Tag,und ich habe kb aufzustehen und mich fertig zu machen , wenn ich in der Schule bin denk ich immer gleich ist es vorbei ich kann gleich nach Hause.

 

In der letzen Zeit gibt es wenige Gute Sachen in meinem Leben das regt mich sehr auf,daswegen wenn mein Gips ab ist werd ich anfangen mich stärker zu machen die Angst zu besiegen ,mehr in Fabriken gehen vor der Polizei abhauen und alles und ich werde alles in den Fabriken kaput machen auf die Treppe gehen und keine Angst vor dem Tod haben,Leute die bei dem Unfall überleben das ist kein Glück das ist der Wille von Gott er bestimmt wer am Leben bleibt und wer nicht daswegen hat er überall Engel verteilt er weiß was er tut.

 

Ich werd unschuldige Menschen nicht anmachen sondern nett zu ihnen sein aber zu Nuten,dreckigen Mistücken,Schlangen und falschen leuten werd ich ins Gesicht Spucken und meine Meinung sagen.

 

Es wird kein Altag für mich geben jeder Tag wird was neues bringen  und ich werd es so nehmen wie es ist .

 

Schönen Andend wünsch ich euch :* <3

25.5.11 20:14, kommentieren

Tag

Der Tag heute war schön

ich war mit Klaudia am Sportplatz ,ich wusste die Wolken werden mich angreiffen und dann BOOM.... und es hat gehagelt aua mein Auge XD

 

Mein Hady ist bisschen kaput weil ich es an die Wand geworfen habe XD

 

Obwohl es lange her ist vermiss ich dich </3 Es war eine lange und wundervolle Zeit mit dir die leider vorbei ist :'(

Ich wünsche euch einen schönen Abend :* <3

3 Kommentare 25.5.11 12:46, kommentieren

Gefühle,Tag

Alles was ich tue und sage ist in der letzen Zeit falsch,irgendwie will ich nichts mehr sagen dann ist es wieder falsch oder wenn ich was mache ;(

Ich war Heute beim Arzt wegen Gips,es war nicht so toll,außerdem hass ich Ärzte.

 Morgen muss ich wieder zur Schule und ich habe keine Lust dazu weil ich Schule nicht mehr mag sie ist jetzt voll dumm weil ich nicht in die Pausen kann und nicht rennen kann und so ;(

 

Schönen Tag noch :*

23.5.11 18:05, kommentieren

Freunde

Ich und meine Abf kennen uns seit der 5 Klasse da waren wir noch Kinder inzwischen sind wir Teenager.Wir unternehmen viel zusammen,wir reden überalles und sind immer für einander da egal was ist wir verzeihen uns auch alles.Sie ist der wundervollste Mensch den ich kenne sie ist so perfekt das ich sie Engel nenne,sie hat einen wundervollen Charakter,sie ist hübsch,nett,hilfsbereit einfach perfekt.Wir sind wie Schwestern,wir haben auch viel gemeinsam,Hobbys,Musik und unsere Maken haben wir auch.Ich muss ihr was wichtiges sagen daswegen telefonieren wir auch später und wie immer werden wir lachen.Gestern hat sie so am Telefon gelacht das ich sie manchmal nicht verstanden habe,aber so sind wir,wir haben unsere eigene Art,die Art der Schwestern.Viele Mädchen die befreundet sind sagen lass uns mal Schwestern sein oder Abf,dann sagen sie ja aber sie sind nicht wirklich Abf oder Schwestern sie hintergehen sich belügen sich und sie machen auch sich selbst was vor,bei uns ist es nicht so wir sind es wirklich,ich muss aber auch zugeben wir hatten auch tiefe Punkte sehr tiefe die waren wegen Jungs und ich bin echt froh das wir da raus sind,ich hatte echt nicht gedacht das,dass und noch mehr zusammen bringt ich dachte die Freundschaft geht kaput aber sie war uns zu wichtig wir gaben nicht auf obwohl wir so unten waren staden wir auch und haben gesagt wir schaffen es aber NUR ZUSAMMEN und wir schafften es.Ich würde für sie alles tun egal was. Psst ein Geheimnis ich kann ihr nie lange böse sein aber pssss.

 

Ich wünsche euch einen schönen Abend  

22.5.11 16:10, kommentieren