Alles was passiert ist bisher :)

Ich hab mir mal überlegt ich blog mal wieder

 

Es ist sehr viel passiert in der letzten Zeit, viel hat sich verändert aber auch ich diesmal denn wenn sich schon alle um mich herum verändern dann ich auch   Ich bin auch vom Charakter anders geworden z.B. wenn jemand was gegen mich hat oder wenn jemand mich mag behandle ich ihn genau so wie er mich manchmal besser manchmal schlechter das mit schlecht tut mir sehr leid aber ich versuche immer gerecht zu sein , aber keiner ist perfekt

 

Ich habe neue Leute kennengelernt die ich alle ins Herz geschlossen habe  <3

Ich habe vor ein paar Wochen einen Jungen kennengelernt den ich sehr nett finde

 

Wir hatten heute Bundesjugendspiele und ich werde gleich am anfang angesprochen wegen der Realität XD die mich iregndwie verfolgt und ich laufe weg klappt gut muss ich sagen :D

Ich bloge morgen wieder <3

Ich wünsche euch allen einen schönen  sonnigen Tag !

2.9.11 15:41, kommentieren

Werbung


Sommer

Mal wieder von einen Jungen verascht , der wichtigste Mensch für dich deine Freundin bei euch kann es jemand anders sein bruder mutter wer auch immer aber es ist scheiße wenn der jenige nicht mehr so wirklich zu dir steht, joa hatte einen guten sonntag und freitag ,vorher erfahren  das er alles geplant hatte ,und ich schreibe so komisch das mich eh keiner versteht aber egal.

4.7.11 23:33, kommentieren

Die letzten Tage/Veränderungen/Menschen

Tut mir leid das ich in letzter Zeit nicht gebloggt habe aber ich hatte keine Zeit und war auch abgelenkt.

 

Heute war ich mit Klaudia kurz in der Stadt und dann bisschen rumgechillt bei Karlstraße und dann waren wir in Fabriken diggah das Mädchen man wie sie mich erschreckt hat und die Frau hab ich nicht gesehn  aber ich hätte ihr meine Meinung gesagt hätte ich sie gesehn sie sollte sich mal um ihre Sachen kümmern,dann waren wir noch eine Mape kopieren.

 

Ich kann es echt nicht glauben wie man sich so verändern kann man Leute sieht ihr nicht wie ihr seit manche Leute checken es das sie was falsch gemacht haben und werden zu guten Menschen aber manche reden sich selber ein das sie nicht wissen was sie falsch machen und werden immer negativer,ich weiß das manche es nicht anders kennen und es nicht mit Absicht machen aber sie verstehen irgendwie auch was sie gemacht haben und machen es wieder gut aber naja es ist eure Sache was ihr mit eurem Leben macht aber ihr zieht viele Leute da mit rein wenn ihr euch verändert und manchmal verletzt ihr diese Leute zu tiefst,also sag ich es euch nochmal bitte passt auf euch und auf eure mit Menschen auf,Danke.

 

Mein Gips ist ab aber mein Fuß tut immernoch weh,aber wird schon wieder,an alle den es schlecht geht und die krank sind Gute Besserung und Kopf hoch ihr seit stark ihr schafft es ich glaub an euch.

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schöne Ferien auch wenn es nur 1 Tag ist , eine gute Nacht wünsch ich euch auch <3 :*

11.6.11 22:45, kommentieren

Freunde und Menschen

Also viele Freunde und Menschen in meinem Leben haben Probleme sie sind häufig weil ihre Freunde sie im stich lassen oder Jungs wegnehmen ich finde es sowas von unmöglich wenn man befreundet ist und jemand mit jemandem zusammen ist und man nehmt ihn einfach den Partner weg sowas macht man einfach nicht es ist einfach verboten ich weiß nicht wie man sowas machen kann erlich nicht die nehmen es garnicht Ernst sie denken sich nur ja wird schon es gibt 10000 Jungs auf der Welt aber man will doch nur diesen 1 ich hoffe es passiert euch nie!Ich hoffe euch passiert nie was böses und das ihr einfach glücklich seit so wie ihr es wollt.Man kann es nie vergessen was war man kann es verzeihen aber man vergisst es nicht die Wunde heilt aber eine Narbe bleibt immer.Und ( Ich weiß man fängt kein Satz mit und an aber es steht sogar so in den Büchern.)behandelt eure Freunde bitte gut denn man weiß nie was passiert vielleicht fühl er sich so von euch im stich gelassen das er was dummes macht vielleicht sogar Selbstmord weil ihr der wichtigste Mensch für ihn seit und es nicht wisst also wenn jemand traurig ist und sagt es ist alles gut dann holt einfach Chips geht zu ihm nach Hause und redet und isst Chips

Alles Gute und viel Glück

 

Ich hatte gestern gegrillt und heute naja einglich hab ich alles nur gegessen XD

 

Ich wünsche euch einen schönen Abend :* <3

5.6.11 20:45, kommentieren

Tag

Also als 1 . Ich schwör man ich hasse Leute die falsche Hoffnungen machen über alles man haben die Spaß dabei oder was ey ich könnte echt ausrasten man,richtig scheiße also versucht es nicht zu machen ey .

 

So dann hat mich Gestern eine Freundin gefragt ob sie zu mir kann weil sie wahrscheinlich Zeit hat und dann frag ich meine Mutter sie dann ja dann freu ich mich und was ist !? Sie kann natürlich nicht ! Junge ich meine habt ihr alle Spaß dabei jemanden so falsche Hoffnungen zu machen ?! Nein ? Na dann lasst es man was ist so schwer dabei ey ?!

 

Morgen ? was wird morgen sein ein scheiß Tag natürlich da kommt man so on freut sich das man so mindestens schreiben kann und was machen alle sind leise und schreiben nicht!  WTF !!!!!! ?

 

Boah ey das ist so scheiße von euch man erlich !

 

Nicht von allen aber die ganz große Hälfte,und wenn mal schon jemand mit mir schreibt dann Pervers oder Probleme WTF ? Also ich will über normale Sachen schreiben wenn ihr es nicht wollt dann Fickt euch und schreibt mit Leuten die Probleme mögen!

 

Ich wünsche euch nich einen schönen Abend !

2 Kommentare 3.6.11 18:07, kommentieren

Die letzten Tage

Tut mir echt leid da sich in den letzten Tagen nicht so viel gebloggt habe aber es war nicht viel los wie ihr wisst habe ich Gips am Fuß und fast alle meine Freunde feiern ihre Ferien ab bisher haben mich nur 2 besucht den anderen ist es egal ,das heißt ich langweile mich hier fast zu tode naja auch nicht so mein Bruder kommt die ganze Zeit rein und umarmt mich voll der süße ,dann sitz ich noch im Internet und zieh mir dumme Clips rein,immer mehr Leute lesen nicht richtig wenn man was schreibt verstehen sie nur die Hälfte und machen die andere trotzdem naja ihr könnt mir auch gerne eure Bloggs zeigen in den Kommentaren ich lese sie mir gerne durch

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

2.6.11 18:28, kommentieren

Mein Tag

Der Tag war sehr heißt und ich habe mein Trinken vergessen und dann musste ich noch nach Hause krubeln ich war müde also war ich nicht beim Arzt und um erlich zu sein hatte ich auch kein Bock dahin zu gehen ,also saß ich zu Hause und war am Pc und mein Omlet ist kaput gegangenXXD

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

2 Kommentare 30.5.11 21:37, kommentieren